Marvin Neumann

Marvin Neumann mag nicht ganz so berühmt sein wie Rezo und Bianca Claßen von „BibisBeautyPalace“, aber er weiß sehr genau, mit welchen Mitteln und Tricks Youtuber und Influencer für Klicks und Reichweite sorgen. Als Mitarbeiter der Firma „Objektiv Media“ arbeitet er im Hintergrund bei der Produktion der Youtube-Videos von MrWissen2go, aber auch von TV-Bekanntheiten wie Harald Lesch und Gert Scobel.

„Nebenbei“ betreibt er seinen eigenen Youtube-Kanal, in dem er einmal pro Woche politische Themen erklärt und einordnet. Sein YouTube-Kanal hat ca. 75.000 Follower, zudem hat sein Team 2022 den Grimme Online Award gewonnen für das Format „SCOBEL“, bei welchem er Producer und Cutter war. Außerdem hat er inzwischen auch einen TikTok-Kanal gemeinsam mit dem SWR produziert, der seit Februar 2023 läuft und inzwischen 13,5k Follower hat. Sein neuer Running- und Triathlon-Podcast, erzielte nach wenigen Monaten bereits ca. 30.000 Zuhörende.

 

Niklas Schaub

Cùng nhau đón xem những trận bóng đá hay nhất tại Việt Nam, được trực tiếp bởi trang web của chúng tôi , một trong những trang web trực tiếp đa số các trận bóng lớn nhỏ ở Việt Nam, và có đội ngũ MC riêng luôn luôn đảm bảo được chất lượng của trận đấutruc tiep bong da hom nayBóng đá là chưa bao giờ hết hot cả, vì nó là nơi cho các cầu thủ thể hiện tinh thần đồng đội, mang lại sự đoàn kết, không chỉ sự đoàn kết của 11 cầu thủ trong sân bóng mà còn là sự đoàn kết của dân tộc của đất nước

Niklas Schaub ist seit Sommer 2021 Mitglied im Team bei medien+bildung.com. Als Projektleiter im Media:TOR ist er zuständig für den Aufbau und die Beschaffung der Technik sowie die Durchführung von Workshops, Seminaren und Mitmach-Angeboten. Auf seinem persönlichen YouTube-Kanal beschäftigt er sich mit allerlei Projekten rund um das Thema „selber machen“. Seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton absolvierte er beim Bildungszentrum BürgerMedien e.V. im Offenen Kanal Speyer.